Ersti sein ist hart – Der Rückblick zum Semesterstart

Immatrikulationsfeier, Einführung in den Studiengang, Stadtrallye, Ersti-Party – da wundert man sich nicht, dass alle von Stress im Studium reden. Und dann musstest du um 08:00 Uhr schon wieder aufstehen, um dich zum Ersti-WE anzumelden. Piep. Aber keine Sorge, da gewöhnt man sich dran. Deine Profs werden dir die Vorlesungen vermutlich auch auf 08:00 Uhr legen. Uff. Und nein, schwänzen ist was für Zweitsemester! Yeah?

Doch es war wieder ein Fest.

Die Imma-Feier wird immer fluffiger, die Stadtrallye aufregender und die Ersti-Party delikater! Apropos Kater, wie geht es den Hasteranern? 900 Liter in 3 Stunden? Aber wie wir bei der Imma-Feier gelernt haben: “Wer viel arbeitet, muss auch viel trinken”.

Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und wollen dir die Antworten auf unsere Interviews ohne Worte nicht vorenthalten, die wir bei der Stadtrallye aufgeschnappt haben.

Was studiert ihr?
wsd_5
wsd_3
wsd_4
wsd_2
wsd_6
wsd_1
Was erwartet ihr vom Studium?
wedis_1
wedis_2
wedis_6
wedis_4
wedis_5
wedis_3
Wie seht ihr bei der Ersti-Party aus?
wsdha_1
wsdha_2
wsdha_3
wsdha_4
wsdha_5
wsdha_6
…und am nächsten Morgen?
morgen_1
morgen_2
morgen_3
morgen_4
morgen_5
morgen_6
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar