Großes Engagement am Campus in Haste

Kleiner Standort – aber so viel los!

Auf der HR-Party in Haste vor zwei Wochen ging es mal wieder richtig zur Sache. Volle Hütte, 90er Sound zum Mitsingen, viel Bier und viel Karo. Ein paar Bilder haben wir dir in der Galerie zusammengestellt. Die Fachschaft hat außerdem eine kleine Umfrage erstellt, damit die nächsten Partys in Haste ganz genau nach deinem Geschmack ablaufen. Hier kannst du an der Umfrage teilnehmen und deine Meinung und Wünsche einbringen. Wenn du Bock hast, bei der Organisation der Partys selbst dabei zu sein, dann sind die anstehenden Hochschulwahlen genau das Richtige! Denn solche Partys sind ohne das ehrenamtliche Engagement der studentischen Gremien, also deiner Hochschulfreunde, einfach nicht möglich!

Dazu gab es gestern das Meet & Greet der Gremien und viele haben sich über die Gremienarbeit informiert. Gleich 9 Anwärter für das Studierendenparlament und 6 neue Fachschaftler haben sich als Kandidaten für die nächste Hochschulwahl aufstellen lassen. Wenn du auch Lust hast, dich aufstellen zu lassen, um als Gremienmitglied an deiner Hochschule was zu verändern und z. B. die Partys in Haste zu organisieren, dann kannst du das noch bis zum 6. November tun. Schau einfach mal in unser Wahl-Special für weitere Infos.

Du willst nichts mehr verpassen, was in Haste so ansteht?

Gar kein Problem. Wir machen es dir da ganz einfach: Meld dich für den WhatsApp-Service an! Wie das geht, findest du auf der Seite der Fachschaft AL.

Autor:
Juliane

Ähnliche Beiträge