Mit deiner CampusCard kostenlos ins Theater

Nicht 8! Nicht 5! Sondern 0 Euro kostet dich der Besuch im Theater Osnabrück!

So einfach geht’s…

Dank der ASten der Hochschule und der Universität Osnabrück kannst du die meisten Vorstellungen des Theaters Osnabrück kostenlos besuchen!!

Und das Ganze geht wie folgt: Ab zwei Tagen vor der jeweiligen Vorstellung kannst du zur Theaterkasse gehen und nach Restkarten fragen.
Sofern diese verfügbar sind, zücke einfach deine CampusCard und schon bekommst du dein Ticket für lau.

Noch einfacher geht’s jeden Donnerstag: In der Mensa am Westerberg ist das Theater wöchentlich von 13-14 Uhr anwesend und händigt Dir Karten aus.
Auch in der Mensa am Schloss findest du von 12.30 – 13.30 das Theater.
An beiden Ständen bekommst du nicht nur die Flatratekarten und zahlreiche Infos zum Theater, sondern auch die sogenannten Kartenschnäppchen für 6 Euro. Das sind Tickets für ausgewählte Stücke, die außerhalb des Gültigkeitszeitraums der Flatrate liegen.

Was Du noch beachten solltest:
Die Kartenschnäppchen gelten für Studierende unter 30.
Bei Premieren, Gastspielen oder Sonderveranstaltungen gilt die Theaterflatrate leider nicht.
Zudem kann immer nur ein Ticket pro Campus-Card ausgegeben werden.

 

Also runter vom Sofa und lasset die Spiele beginnen!

Falls Du schon einmal Lust auf einen Vorgeschmack hast oder wissen möchtest, welche Stücke dich erwarten könnten, schau einfach auf http://www.theater-osnabrueck.de/.

Und falls du besonders theaterbegeistert bist, hier noch ein kleiner Tipp:
Im Studi-Newsletter des Theaters erhältst du neben Terminhinweisen und Mitmach-Aktionen auch spannende Hintergrundinformationen, Blicke hinter die Kulissen und vieles mehr…
http://www.theater-osnabrueck.de/newsletter/newsletter-fuer-studierende.html

Foto: Jörg Landsberg

Ähnliche Beiträge