Ab März auch am Campus Lingen – Das Campus K(H)ino

Liebe Lingener Film-Freunde,

wir freuen uns, im Sommersemester 2019 mit unserem Campus K(H)ino Premiere zu feiern.

Unser Filmclub gliedert sich in die Reihe zahlreicher Hochschulen ein, darunter unsere Campus-Kollegen in Osnabrück, die das Studentenleben mit einem frischen und abwechslungsreichen Filmangebot bereichern.

Somit präsentieren auch wir nun das neue Abendprogramm am Mittwoch.

Wir lieben Filme und wir wissen, das tut ihr auch.
Filme können nämlich so verschieden sein.
Filme können atemberaubend sein. Filme können witzig sein. Filme können dreidimensional und Surround sein. Filme können zum Nachdenken anregen.

Vor allem aber, können wir alle mal bei einem guten Film abschalten.

Wieso also nicht den Netflix-Abend auf der Couch gegen Kino-Feeling im KH eintauschen? Lehnt euch zurück mit einem Eimer Popcorn und dem guten alten Studentenbier.

Ebenso bunt wie die bespielte Leinwand soll auch das Campus K(H)ino sein. Wir zeigen die neusten Streifen kurz nach Kinostart. Aber auch Arthaus, Klassiker oder den feinsten Trashfilm. Lasst uns wissen, worauf ihr Bock habt – bei uns ist jedes Genre willkommen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine erfolgreiche erste Spielzeit und hoffen, euch im nächsten Semester wieder auf unserem roten Teppich begrüßen zu dürfen.

Mit filmischem Gruß:
So long, farewell, auf Wiedersehen, goodbye!

Euer Team vom
Campus K(H)ino