Das Geheimnis ist gelüftet – die Night findet am Hafen statt

Es ist das Gala-Event des Jahres: die Night of the Graduates. Alljährlich werden die Absolventinnen und Absolventen der Fakultät WiSo mit einer aufwändig inszenierten Abendveranstaltung und einer anschließenden Party verabschiedet. So einen Andrang wie in diesem Jahr gab es noch nie. Die Veranstaltung war bereits vor zwei Wochen ausverkauft. Doch es gibt noch eine Möglichkeit sich in Schirm, Charme und Melone zu schmeißen und der Sause beizuwohnen: die Late-Night. Nach dem offiziellen Teil um 22:30 Uhr darf jedermann für schlappe 8€ mit Band und DJ durch die Nacht feiern.

Wie es letztes Jahr war?

Infos zur Anfahrt und alles Weitere auf www.night-of-the-graduates.com.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar