Das war der 4. Lingener Hochschulball

Am Freitag, dem 11.11. (Helau an alle Karnevalisten), fand in Lingen der vierte Hochschulball statt. Rund 650 Leute besuchten dieses Fest und schwangen ihr Tanzbein. Darunter nicht nur Studenten, sondern auch Absolventen sowie Mitarbeiter und Dozenten der Hochschule.

Während des Buffets sorgte die Harfenistin Nicole Müller, vom Institut für Musik, für die musikalische Untermalung.
Danach wurde es lauter: Die Osnabrücker Band „FiveOnTheFloor“ eröffnete mit neuen wie alten Pop- und Rocksongs die Tanzfläche. Nach zahlreichen Klassikern und aktueller Chartsmusik verabschiedete die Menge „FiveOnTheFloor“ mit tosendem Applaus.

Bis zum Ende des Abends hielt DJ Insane die Gäste bei Laune.
Wer nicht dabei war, hat hier die Möglichkeit noch einmal ein paar Impressionen zu sammeln und kommt hoffentlich im nächsten Jahr. 😉

Auch die Neue Osnabrücker Zeitung berichtete von diesem Spektakel und versorgte hochschulfreun.de mit Fotos. Einen großen Dank dafür. Den ganzen Artikel findet ihr hier:

http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/804963/rund-650-besucher-beim-vierten-lingener-hochschulball

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar