Erfolgreiche erste Sitzung von Deinem neuen StuPa

Das neue Studierendenparlament, auch StuPa genannt, vollzog am Dienstagabend seine erste Sitzung. Im SL-Gebäude am Westerberg kamen die frisch gewählten Gremienvertreter zu ihrem Treffen zusammen. Unter ihnen sowohl neue, als auch alte Gesichter.

Die Themen waren wie in jeder ersten Sitzung der neuen Amtsperiode der neue Haushaltsplan des AStA. Das StuPa entschied sich außerdem dafür, das Terrassenfest finanziell zu unterstützen und zum Erhalt des Festivals beizutragen. Seit gestern kann sich das StuPa auch über einen neuen Vorstand freuen. Nachdem Friedrich Otte als Vorsitz abgelöst wurde, nehmen nun Ilias Najah und Jasmin Rana den Platz ein.

In der Bildergalerie kannst Du Dir ein paar Eindrücke von der ersten Sitzung machen.

Mach Mit!

Die Hochschulwahlen sind zwar vorbei, mitmachen kannst du aber trotzdem. Gerade im AStA suchen wir immer neue Referenten. Auch aktuell sind Referate frei. Schau einfach auf unserer Mitmachen-Seite vorbei oder besuch uns in einem unserer Büros an den verschiedenen Standorten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar