Euer Semesterstart mit den Fachschaften WiSo & IuI

Am Montag den 06. März wurden die neuen Erstis des Sommersemesters 2017 wieder standesgemäß mit der Immatrikulationsfeier begrüßt. Anschließend begann die Stadtrallye der Fachschaften WiSo & IuI,  wobei die Erstsemester der Hochschule Osnabrück sich gemeinsam mit ihren Mentoren auf dem Mensavorplatz versammelten, um sich mit Getränken zu versorgen. Von dort aus wurde die Tour durch die Stadt dann gestartet. Bei verschiedensten Stationen spielten die Erstis zusammen mit den Fachschaften, dem AStA, Viva con Aqua, Terassenfest, IRT und dem Uni-Asta viele lustige Spiele, um Punkte zu sammeln.

Nachdem sich die Erstis und Mentoren auf der Stadtrallye gut mit Bier und WiSo-Schnaps aufgewärmt hatten, ging es abends noch weiter auf die Study-In im Virage. Dort feierten wir mit euch ausgelassen den Semesterstart.

Nach diesem gelungenem Einstieg ins neue Semester, freuen sich eure Fachschaften noch auf viele weitere, spannenden Events mit euch im Sommersemester 2017! Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, schaut am besten in den Kalender auf Hochschulfreun.de, dann verpasst ihr keine Veranstaltungen.

 

Eure Fachschaften WiSo & IuI

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar