Begrüßungstag bei Campus ohne Grenzen

Campus ohne Grenzen startet ins neue Semester und lädt dich herzlich ein mitzumachen!

Endlich ist es uns wieder erlaubt, uns zu begegnen und persönlich auszutauschen. Auch die Studierenden, die die Hochschule bisher nur online kennenlernen durften, können sich nun aktiv beteiligen und neue Leute kennenlernen.
Darum suchen wir aufgeschlossene, interessierte Studierende, die Lust haben, in unserem Team mitzuwirken. Wir sind immer auf der Suche nach neuen begeisterungsfähigen Mitgliedern, die uns bei diesen Aufgaben unterstützen.
Überzeuge dich bei einem unverbindlichen Treffen von uns und unserer Arbeit am 18. Oktober um 18:00 Uhr in unserem Raum (SB0419). Da können wir uns alle kennenlernen und du kannst dich über unsere Projekte näher informieren.
Wie zeitintensiv man sich einbringen möchte, ist jedem/jeder selbst überlassen.

Hier kannst du weitere Informationen zu uns erhalten: Campus ohne Grenzen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Das Team von Campus ohne Grenzen

Datum

18 Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Ort

Hochschule Osnabrück
Campus ohne Grenzen

Veranstalter

Campus ohne Grenzen
E-Mail
campus-ohne-grenzen@hs-osnabrueck.de