Ersti-Kneipentour Osnabrück WiSe 21/22

 

Nach langer Durststrecke findet die legendäre Ersti-Kneipentour wieder statt!

Du möchtest neue Leute und Osnabrücks Kneipenkultur kennenlernen? Dann ist die Ersti-Kneipentour das Richtige für dich. Ziehe mit anderen Erstsemesterstudierenden von Kneipe zu Kneipe und genieße dort die extra für euch ausgehandelten Specials. Nach den Kneipenbesuchen könnt ihr dann den Abend in einer der Endlocations ausklingen lassen.

Treffpunkt ist in der Osnabrücker Innenstadt, genaueres wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Um teilnehmen zu können, musst du geimpft/genesen sein (2-G Regel). Leider ist das wegen der aktuellen Regelungen unvermeidlich, da unsere Clubs, Diskotheken und zum Teil die Gastronomie dies voraussetzten. Falls ihr diesbezüglich Fragen oder Anregungen habt kommt gerne auf uns zu.

Hast du Lust?? Dann melde dich hier direkt zur Kneipentour an!

Anmeldung:

DENKT BEI ANGABE DER E-MAIL ADRESSE EURE RICHTIGE E-MAIL ADRESSE HINZUSCHREIBEN! NICHT DEN OSCA NAMEN VOR DIE MAILADRESSE SETZEN! (Falsch: mmustermann@hs-osnabrueck.de, Richtig: max.mustermann@hs-osnabrueck.de). Ansonsten haben wir keine Möglichkeit euch zu kontaktieren.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Du kannst dich aber in einer Nachrückerliste eintragen. Falls ein Platz frei wird, wird die Liste der Reihe nach abgearbeitet und die nächste Person informiert.

Falls du nicht den Absenden Button siehst, hast du nicht die E-Mail der Hochschule Osnabrück verwendet.

Datum

06 Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day