Ersti-Wochenende WiSo/IuI SoSe 2023

Hallo liebe Erstsemester!

Am 24. März geht es wieder los auf das berühmte Ersti-Wochenende. Fahrt mit den Fachschaftsräten IuI & WiSo, auf ein legendäres Ersti-Wochenende und wir versichern euch, dass es eine Menge Spaß und eine noch größere Menge Bier geben wird. Wo es hingeht, bleibt allerdings geheim und die Plätze sind limitiert also seid schnell!! Scheut euch nicht davor, euch auch allein anzumelden, denn dort werdet ihr viele neue Leute kennen lernen!

Seid euch bewusst: ihr habt nur einmal während eures Studiums im ersten Semester die Chance mitzufahren – Für diejenigen, die es in den Vorbereitungstagen noch nicht mitbekommen haben: das Ersti-Wochenende ist ein Wochenendstrip, bei dem nur Bachelor- und Master-Erstsemester der Fakultäten WiSo und I&I mitkommen dürfen. Das heißt auch, dass sich diese Chance für euch nur einmalig bietet! Das Wochenende wird vom 24. Bis 26. März stattfinden und kostet euch nur 60€ – Vollverpflegung, ausreichend Bier, die Unterkunft und Hin- und Rückreise sind in dem Betrag inklusive.

Wer: Alle Erstsemester aus den Fachbereichen WiSo und IuI (BA und MA)

Wann: 24.03.2023 – 26.03.2023

Wo geht´s hin: Das bleibt eine Überraschung!

Kosten: 60€ pro Person

Anmeldebeginn: 06.03.2023 ab 10:00 Uhr

Treffpunkt: Wird noch bekannt gegeben

Rückankunft: 26.03.2023 gegen Nachmittag

Was ihr auf keinen Fall vergessen solltet:
Studierendenausweis, Schlafsack und Isomatte (Wir gehen nicht Zelten), Spannbettlaken für ein Einzelbett, festes Schuhwerk, Regenkleidung, Krankenkassenkarte, Zahnbürste etc. (Ihr erhaltet noch eine Packliste)

Anmeldung ab dem 06.03.2023 um 10:00 Uhr! Seid dabei und lasst euch ein Wochenende voller Spaß nicht entgehen. Wir freuen uns auf euch!

Datum

24 - 26 Mrz 2023
Abgelaufen

Uhrzeit

Ganzer Tag

Veranstalter

Fachschaftsrat WiSo
Fachschaftsrat WiSo
Telefon
0541-969 3013
E-Mail
wiso@hochschulfreun.de
Webseite
http://hsfr.de/wiso

Andere Veranstalter

QR Code