Erstiwochenende der Fachschaften WiSo und I&I

Fahrt mit uns auf ein legendäres Ersti-Wochenende und wir versichern euch, dass es eine Menge Spaß und eine noch größere Menge Bier geben wird. Wo es hingeht, bleibt allerdings geheim und die Plätze sind limitiert also seid schnell!! Scheut euch nicht davor, euch auch allein anzumelden, denn dort werdet ihr viele neue Leute kennen lernen!
Seid euch bewusst: ihr habt nur einmal während eures Studiums im ersten Semester die Chance mitzufahren – Für diejenigen, die es in den Vorbereitungstagen noch nicht mitbekommen haben: das Ersti-Wochenende ist ein Wochenendstrip, bei dem nur Bachelor- und Master-Erstsemester der Fakultäten WiSo und I&I mitkommen dürfen. Das heißt auch, dass sich diese Chance für euch nur einmalig bietet! Das Wochenende wird vom 15. Bis 17. Oktober stattfinden und kostet euch nur 60€ – Vollverpflegung, ausreichend Bier und die Unterkunft sind in dem Betrag inklusive.
Es gilt die 2-G Regel.

Die Anmeldeliste ist voll. Die Plätze werden nun der Reihe nach vergeben und die anderen Einträge als Nachrückerliste verwendet. Wir freuen uns auf euch!

Datum

15 - 17 Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

12:30 - 15:00

Preis

60,00€

Veranstalter

Fachschaftsrat I&I
Phone
0541-969 2938
E-Mail
iui@hochschulfreun.de
Website
https://instagram.com/fachschaften_hsos

Andere Veranstalter