Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochschulkino: Ersti-Special: A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando

9. März 2020 um 20:00 - 22:00

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen Mitbewohner präsentiert: Forky hat eine Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Forky ist sich jedenfalls sicher, für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf halsbrecherische Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da! Den Regiestuhl im Kinderzimmer hat Josh Cooley eingenommen. Zusammen mit Jonas Rivera und Mark Nielsen zaubert er ein fantastisches und freches Animationsabenteuer auf die Leinwand, bei dem es um mehr geht als das Leben, das man kennt.

R: Josh Cooley | USA | FSK 0 | Animation | 100 Min.
Preise: 1 Oscar | Nominierungen: 2 Oscars

Quelle: www.unifilm.de/studentenkinos/Osnabrueck

Hier geht’s zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-alrxHdI3PE

Der Einlass ist um 19:45 Uhr in der Caprivi Lounge (CaLo).
PS: Freier Eintritt für Erstis 🙂

Schaut vorbei – wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
9. März 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Fachschaftsrat WiSo
Fachschaftrat IuI

Veranstaltungsort

CaLo
Caprivistraße 30
Osnabrück, Niedersachen 49076
+ Google Karte

Details

Datum:
9. März 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Fachschaftsrat WiSo
Fachschaftrat IuI

Veranstaltungsort

CaLo
Caprivistraße 30
Osnabrück, Niedersachen 49076
+ Google Karte