Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

+++ ABGESAGT +++ Hochschulkino: Spider-Man: Far From Home

27. April 2020 um 19:45 - 22:00

Peter Parker ist immer noch von den Ereignissen des letzten Avengers-Abenteuers aufgewühlt, als eine Klassenfahrt nach Europa ansteht. Eigentlich eine sehr gute Möglichkeit, um dem Superheldenleben für eine Weile zu entfliehen. Dumm nur, dass ausgerechnet dann Nick Fury höchst persönlich auftaucht, um Unterstützung im Kampf gegen aus Elementen bestehende Monster einzufordern. Als wäre das nicht schon genug, bekommt Peter auch noch außerirdische Verstärkung: Mysterio hat seine Heimat an jene Kreaturen verloren und schwört bittere Rache…

Nach dem furiosen und weltverändernden Finale des Marvel Cinematic Universe in “Avengers: Endgame” sind die Erwartungen an die weiterführenden Geschichten groß, doch Regisseur Jon Watts gelingt ein mehr als würdiges, höchst unterhaltsames und visuell neue Maßstäbe setzendes Kinoerlebnis.

R: Jon Watts | USA | FSK 12 | Action | 129 Min.

Quelle: www.unifilm.de/studentenkinos/Osnabrueck

Hier geht’s zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5dZVluJh8QI

Der Einlass ist um 19:45 Uhr in der Caprivi Lounge (CaLo).

Schaut vorbei – wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
27. April 2020
Zeit:
19:45 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Fachschaftsrat WiSo
Fachschaftrat IuI

Veranstaltungsort

CaLo
Caprivistraße 30
Osnabrück, Niedersachen 49076
+ Google Karte

Details

Datum:
27. April 2020
Zeit:
19:45 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Fachschaftsrat WiSo
Fachschaftrat IuI

Veranstaltungsort

CaLo
Caprivistraße 30
Osnabrück, Niedersachen 49076
+ Google Karte