Kneipentour Zweit-/Drittsemester Osnabrück WiSe 21/22

 

Die durch Corona ausgefallene Kneipentour der 2 und 3 Semester holen wir nach!

Am 13.10.21findet die „Ersti-Kneipentour“ nur für Studierende im 2 und 3 Semester statt.

Du möchtest neue Leute und Osnabrücks Kneipenkultur kennenlernen? Dann ist die „Ersti-Kneipentour“ das Richtige für dich. Ziehe mit anderen Studierenden von Kneipe zu Kneipe und genieße dort die extra für euch ausgehandelten Specials. Nach den Kneipenbesuchen könnt ihr den Abend dann in einer der Endlocations ausklingen lassen. Treffpunkt ist in der Innenstadt von Osnabrück, genaueres wird nach Anmeldung bekannt gegeben. Um teilnehmen zu können, musst du geimpft/genesen sein (2-G Regel). Leider ist das wegen der aktuellen Regelungen unvermeidlich.

Hast du Lust?? Dann melde dich hier direkt zur Kneipentour an!

Anmeldung:

DENKT BEI ANGABE DER E-MAIL ADRESSE EURE RICHTIGE E-MAIL ADRESSE HINZUSCHREIBEN! NICHT DEN OSCA NAMEN VOR DIE MAILADRESSE SETZEN! (Falsch: mmustermann@hs-osnabrueck.de, Richtig: max.mustermann@hs-osnabrueck.de). Ansonsten haben wir keine Möglichkeit euch zu kontaktieren.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Falls du hier nicht den “Absende”-Button siehst, hast du nicht die @hs-osnabrueck.de E-Mail verwendet. Sollte es zu Problemen kommen, kontaktiere uns über das Kontatkformular.

Datum

13 Okt 2021
Abgelaufen

Uhrzeit

Ganzer Tag
QR Code