Bild der Osnabrücker Altstadt bei Nacht

Nachtwächtertour

Zum Semesterbeginn veranstaltet euer Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) eine Nachtwächtertour. Diese bietet sich super an um mit Mitstudierenden die Stadt Osnabrück von einer anderen Seite kennenzulernen.

Zusammen mit eine*r Nachtwächter*in erkundet ihr die Innenstadt Osnabrücks und erfahrt spannende Dinge über die Osnabrücker Stadtgeschichte – Geschichten, die ihr später ebenfalls weiter erzählen könnt! Für die Teilnahme meldet euch doch bitte mit dem unten stehenden Formular an. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, also seid bei eurer Anmeldung schnell.

Wenn ihr angemeldet seid aber doch nicht teilnehmen könnt, müsst ihr euch bis 24 Std vor dem Termin abmelden, ansonsten behalten wir uns vor euch bei nicht erscheinen 10€ in Rechnung zu stellen. 

Die Veranstaltung findet unter 3G Bedingungen statt.

Anmeldeschluss ist am 09.11.2021 um 20:00 Uhr.

The Nachtwächtertour 10.11.2021 ticket sales has ended!

Datum

10 Nov 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Rathaus Osnabrück
Markt 30, 49074 Osnabrück

Veranstalter

AStA der Hochschule Osnabrück