Roundnet Turnier

4 Spieler*innen – 3 Ballberührungen – 2 Teams – 1 Ball – 100 Prozent Fun
Am 20. Oktober 2021 um 13:00 Uhr ist es soweit und wir veranstalten das erste Roundnet Turnier der Hochschule Osnabrück. Ihr habt Lust den anderen Studierenden zu zeigen wer die besten Spieler*innen sind? Dann bildet ein Team aus 2 Spieler*innen. und meldet euch in den nächsten Tagen an.
Turnier-Infos
Spieltag: Gespielt wird am 20. Oktober.
Turnierbeginn ist um 13:00 Uhr. Wir bitten die Teams bis 12:30 Uhr am Spielort zu sein.
Spielort: Westerberg – Spielort wird noch bekanntgegeben (Outdoor, Sportschuhe erforderlich)
Spielmodus: Gespielt wird in einer Mixed-Konkurrenz (pro Team: w + m). Die Vorrunde wird in Gruppen, die Endrunde und Trostrunde abhängig von der Teilnehmerzahl im KO-System gespielt.
Anmeldung:
Um an dem Turnier teilzunehmen müsst ihr euch einfach bei Roundnet Germany registrieren und euch dann über den Link anmelden. Schon seid ihr dabei.

Datum

20 Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

13:00 - 18:00

Ort

Westerberg

Veranstalter

AStA der Hochschule Osnabrück