Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtrallye WiSe 2019/2020

23. September 2019 um 12:00 - 19:00

Am 23.09.2019 (Montags) findet wieder unsere Stadtrallye für die Erstsemester statt.

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach:

 

Kommt nach der Immatrikulationsfeier (~12:30 Uhr) zum Campus Westerberg auf den Mensa-Vorplatz Westerberg und gesellt euch zu einer Gruppe oder tut euch zu Gruppen zusammen.

Während der Stadtrallye werdet ihr einige Orte von Osnabrück sehen und einige Aufgaben lösen müssen. Aber das werdet ihr dann schon sehen.

Euch wird ein/e Rudelführer/in während der Stadtrallye begleiten.

Es ist aufjedenfall eine gute Möglichkeit eure zukünftigen Kommilitonen/-innen näher kennenzulernen.

 

Solltet ihr an dem Tag noch eine Informationsveranstaltung haben, heißt das nicht, dass ihr nicht an der Rallye teilnehmen könnt oder umgekehrt. Es werden auch noch zu späteren Zeitpunkten Gruppen losgehen. Sprecht uns sonst einfach einmal kurz auf dem Mensavorplatz nach und fragt vorsichtshalber noch einmal nach, wie es aktuell ausschaut. Ihr erkennt uns an unseren Fachschaft WiSo und I&I Pullovern/T-Shirts.

 

Wir freuen uns auf euch!!

Fachschaftsrat WiSo und I&I

 

P.S.: Am gleichen Abend gibt es ebenfalls noch unsere Ersti-Party im Brücks, Kubik und Holy Poly. Nicht verpassen! Link zur Facebook Veranstaltung für mehr Infos

 

 

 

Details

Datum:
23. September 2019
Zeit:
12:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Mensavorplatz Westerberg
Barbarastraße 20
Osnabrück, 49076 Deutschland

Veranstalter

Fachschaftrat IuI
Fachschaftsrat WiSo

Details

Datum:
23. September 2019
Zeit:
12:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Mensavorplatz Westerberg
Barbarastraße 20
Osnabrück, 49076 Deutschland

Veranstalter

Fachschaftrat IuI
Fachschaftsrat WiSo