Studium und Engagement

An den unten stehenden Tagen findet die Veranstaltungsreihe “Studium und Engagement” des Gesellschaftlichen Engagements der Hochschule Osnabrück statt.

Die Themen sind:

  • 06.04.2022: Umfeld – Wie funktioniert Engagement an der Hochschule, was fördert und was hindert sie?
  • 20.04.2022: Ich – Wer bin ich, was möchte ich, wie möchte ich mich engagieren?
  • 04.05.2022: Thema – Was ist Gesellschaftliches Engagement, wie kann es aussehen und warum ist es wichtig?
  • 18.05.2022: Wir – Welche Rolle spielen Gruppen(prozesse) im Engagement, wie können wir allen eine Stimme geben?

Eine Anmeldung ist erforderlich unter engagement@hs-osnabrueck.de

Datum

18 Mai 2022
Abgelaufen

Uhrzeit

16:00 - 18:30

Standort

Raum CN0309c
Hochschule Osnabrück CN-Gebäude, Caprivistraße 30, 49076 Osnabrück
Kategorie

Veranstalter

Hochschule Osnabrück
QR Code