Surffreizeit der Fachschaften SoSe 22

Die Hochschule geht surfen – und du kannst mit!

Ihr vermisst das Reisen genauso sehr wie wir und wollt eine actionreiche Abwechsalung vom Studium? Dann kommt mit uns an die französische Atlantikküste zum Wellenreiten und um neue Leute kennenzulernen! Schon ab 369€ seid ihr bei unserer diesjährigen Surffreizeit vom 09.09. – 18.09.2022 dabei. Organisiert wird das ganze zusammen mit dem tollen Team von Puresurfcamps für euch. Dieses Jahr haben wir das Surfcamp in St. Girons EXKLUSIV für uns! Also kommt mit für eine Woche voller Programm, Sport, Spaß und unvergesslichen Momenten.

Leider ist die diesjährige Surffreizeit bereits voll – DOCH wir haben eine Warteliste, tragt euch ein und mit etwas Glück seid ihr doch noch dabei!

Warteliste

Tragt euch hier ein – und mit etwas Glück fahrt ihr noch mit! Sobald ihr einen Platz ergattern konntet, werden wir euch eine Mail schicken mit allen weiteren Infos.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Zeit
Euer Fachschaftsrat WiSo und Fachschaftsrat I&I

Datum

09 - 18 Sep 2022
Abgelaufen

Uhrzeit

Ganzer Tag

Veranstalter

Fachschaftsrat I&I
Fachschaftsrat I&I
Telefon
0541-969 2938
E-Mail
iui@hochschulfreun.de
Webseite
https://instagram.com/fachschaften_hsos

Andere Veranstalter

Fachschaftsrat WiSo
Fachschaftsrat WiSo
Telefon
0541-969 3013
E-Mail
wiso@hochschulfreun.de
Webseite
http://hsfr.de/wiso
QR Code