Hochschulkino mit Feuerzangenbowle und Kevin allein zuhaus

Am 19. Dezember gaben die Fachschaften WiSo und IuI die letzte Vorstellung vom Hochschulkino vor den Weihnachtsferien.

Mit Feuerzangenbowle, Bier, Softdrinks, Popcorn und Nachos ausgestattet, startete der Abend um 19:00 Uhr mit dem Klassiker „Die Feuerzangenbowle“. Damit die zahlreich erschienen Studis auch genügend Platz hatten, wurden Sofas, Sessel und Sitzsäcke in einer gemütlichen Atmosphäre mit gedämmten Licht in der Calo am Caprivi-Campus vorab verteilt.

ee973ca0-64b6-4bde-b446-e06600d1e394Nach einer kurzen Pause, in der erneut die Feuerzangenbowle angezündet wurde, kamen die rund 100 Besucher zurück in die Calo um gemeinsam „Kevin allein zuhaus“ zu schauen. Gut gestimmt verabschieden sich die Fachschaften mit diesem besinnlichen Event in die Weihnachtsferien.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure WiSo & IuI

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar