Kanutour der Fachschaft IuI 2017

Trotz der eher schlechten Erwartungen an das typische Osnabrücker Wetter, konnte die Kanutour der Fachschaft IuI mit viel Sonnenschein und insgesamt super Wetter glänzen.

Als die Studis zusammen mit den Fachschaftlern vormittags am Bootsanleger ankamen, wurden nur noch schnell die Kanus mit Getränken ausgestattet und schon ging es los. Mit circa 25 Kanus fuhren die Studis bei strahlendem Sonnenschein über die Hase. Nach erfolgreicher Überwindung einiger, kleineren Stromschnellen, legten wir einen Zwischenstopp ein.Dort wurden die Kanus wieder mit Getränken versorgt und die eine oder andere Runde Flunkyball gespielt. Während der restlichen 6 Kilometer kenterten dann doch einige Kanus, was der guten Laune jedoch keineswegs einen Abbruch tat. Nachdem dann alle, zwar etwas kaputt aber äußerst zufrieden, am Ziel ankamen, fing es leider an zu regnen. Die Fachschaftler improvisierten daraufhin und verlagerten das geplante Grillen einfach unter einen großen Fahrradständer.

Insgesamt hat uns die Kanutour mit den Studis sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns, dass wir mit euch den Sommer einläuten konnten. Solltet ihr bisher noch nicht genug Sonne und Wasser gesehen haben, dann nehmt an unserem legendären Surfcamp in Spanien teil! Infos dazu findet ihr entweder bei unserer Facebook Veranstaltung oder unter folgendem Link:

https://www.puresurfcamps.com/hso/

Bis zum nächsten Mal bei der Kanutour!

Eure Fachschaft IuI

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar