Oscalation 2/6: Deine favorisierte Veranstaltungsübersicht

Die Evolution des OSCA-Portals ist mitten in der zweiten Runde. Das letzte Update brachte eine andere Navigations-Struktur und auch wenn dies auf den ersten Blick etwas lahm erscheint, findet man sich nun tatsächlich schneller zurecht. Doch das anonyme Feedback zu Teil 1 zeigte, dass noch ein gutes Stück Luft nach oben ist. Das OSCA-Team hat sich sehr über die Nachrichten gefreut und baut nun weiter auf unsere Mithilfe. Nun denn – hier eine weitere Mini-Umfrage.

Wie geht’s weiter?

Unter anderem liegt die Veranstaltungsübersicht auf der Werkbank der OSCA-Hacker – also jene Seite, die du nach Klick auf Meine Veranstaltungen findest. Da sich das Design zukünftig ändern wird, fragt sich das OSCA-Team, ob auch inhaltliche Änderungen vorgenommen werden sollten, um dir eine optimale Veranstaltungsübersicht zu liefern. Viele Benutzer bevorzugen noch die alte “klassische” Ansicht. Warum? Gib bitte bis zum 1. August 2016 Feedback.

Keine Sorge, die Umfrage ist wieder anonym. Allgemeines Feedback zum OSCA-Portal kannst du hier abgeben.

Die Umfrage ist abgelaufen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar