Initiativenförderung
Alles, was Ihr für die Unterstützung braucht, ist ein Antrag, der der Richtlinie zur Förderung von studentischen Initiativen entspricht.
Wir sind ein vom Studierendenparlament (StuPa) gewählter Ausschuss, bestehend aus zwei Mitgliedern des StuPas und zwei Referenten des Allgemeinen Studierenden Ausschusses (AStA). Wir prüfen Euren Antrag und Euren Initiativenstatus anhand der in unserer Richtlinie festgelegten Kriterien auf Vollständigkeit und Förderungseignung. Unsere Ergebnisse teilen wir dem StuPa mit.
Nach Einreichung und Prüfung des entsprechenden Antrages werdet Ihr zur passenden StuPa-Sitzung eingeladen, in der Ihr noch einmal die Gelegenheit habt, Eure Initiative persönlich vorzustellen.
Abschließend stimmt das StuPa endgültig über Euren Antrag ab und wir teilen Euch die Entscheidung schnellstmöglich schriftlich mit.
Hier findet Ihr die Richtlinie zur Förderung von studentischen Initiativen.
Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag könnt Ihr einfach per Mail an initiativen@hochschulfreun.de schicken.
Kontakt
Allgemeiner Studierendenausschuss - Gebäude AE
Barbarastraße 7a
49076 Osnabrück
Tel.: 0541-969 2118
Fax: 0541-969 12118
E-Mail:
initiativen@hochschulfreun.de