SAVE THE DATE: Haster Herbst vom 07.-09.10.2019

Für alle die noch nie dabei waren: Der Haster Herbst bedeutet 3 Tage interessantes Bonusprogramm für alle Studierenden des Campus Haste (und natürlich auch für Interessiert von anderen Standorten!). Es werden Fortbildungskurse, Seminare und Workshops angeboten.  Abends gibt es an den ersten zwei Tagen ein kleines „Come Together“ in der hochschuleigenen Kneipe “Schmied im Hone”. Am dritten und letzten Tag des Haster Herbst findet eine große öffentliche Party im Hyde Park statt, zu der ALLE Studierenden Osnabrücks herzlich eingeladen sind. Als Highlight in diesem Jahr haben wir zwei lokale Bands organisieren können die ihr Bestes geben werden den Gästen einzuheizen.
Organisiert wird der Haster Herbst von der Fachschaft A&L. Unterstützt wird diese dabei von freiwilligen Helfern, Mitarbeitern und Dozenten des Campus Haste. Aber auch externe Referenten sind teilweise mit von der Partie. Der Haster Herbst findet seit 2017 statt und ist der offizielle Nachfolger des Haster Frühlings.

Die einzelnen Veranstaltungen könnt ihr im Veranstaltungskalender finden.