Das Semester startet, auch in Haste

Wie in jedem Jahr hat die Fachschaft A&L, zusammen mit ihren fleißigen Helfern, zur Begrüßung ihrer neuen Kommilitonen zur gemütlichen Runde am Bierwagen vor dem HR-Gebäude in Haste eingeladen. Für den kleinen Hunger unterstützten uns Mitarbeiter des Dekanats und grillten Würstchen in großen Mengen. Der hungrige Haufen war kaum satt zu bekommen.

Abends war ordentlich was los in Haste

Ab 17:00 Uhr kamen die Studierenden langsam aus ihren Vorlesungen und Veranstaltungen angeschlichen um nach dem ersten Bier oder Würstchen zu fragen. Neue und auch alte Studierende der Fakultät Haste, sowie deren Mitarbeiter und Dozenten, versammelten sich bei angenehm herbstlichen Wetter am Tresen und konnten sich so schon einmal ein wenig beschnuppern. Bis ca. 22:00 Uhr wurde dann, unter höchstem Aufwand der Helfer, dass ein oder andere Kühle „Haster Hell“ oder auch „Haster Dunkel“ über den Tresen gereicht. Am Ende des Tages waren alle Helfer sichtlich zufrieden aber auch ein wenig erschöpft. Doch aufgrund der guten Laune und Stimmung der Gäste, war es uns allen ein Vergnügen, unsere „Erstis“ willkommen zu heißen.

Viele Grüße, EURE Fachschaft A&L

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar