Wir verabschieden uns in die Ferien! ….oder nicht?

Ein anstrengendes Semester geht zu Ende und auch eure Hochschulfreunde gönnen sich jetzt ihre wohlverdienten Ferien. Zumindest für ein paar Wochen!

Denn auch während der Ferien, gibt es noch einiges zu tun. Ob es nun das Erstellen des neuen Semesterplaners, die Organisation der Erstibegrüßung oder die Planung der O-Woche ist….so richtig kann ein Vertreter doch nicht abschalten. Dafür mögen wir unseren Job einfach zu gern 😉

Das heißt: Ihr habt während der vorlesungsfreien Zeit die Möglichkeit, uns bei lebensnotwendigen Sachen zu erreichen! Sei es per E-Mail oder indem ihr bei uns im Büro vorbeischaut, ein offenes Ohr findet sich immer.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: 09:00 – 13:30 Uhr
Dienstag: 09:00 – 13:30 Uhr
Donnerstag: 9:00 – 13:30 Uhr

Vom 24.07. bis 11.08.2017 machen wir Ferien!

Falls ihr demnächst in den Urlaub fliegt und euch fragt “Wie komme ich zum Flughafen?” schaut einfach mal hier vorbei. Unser Semesterticket Beitrag hilft euch sicherlich weiter!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar