Speed Dating

Liebe Studis,

Erstmalig veranstalten wir diesen Winter ein Speed Dating Event für Studis! 

Im Vordergrund soll die Dating Intention sein, was dann am Ende daraus entsteht, ist natürlich offen. Es sind grundsätzlich alle Studis herzlich willkommen, wir versuchen euch dann bestmöglich zu matchen! 

Location
Das Speed Dating wird in der wunderschönen Caprivi Lounge stattfinden mit kuscheligem Ambiente, leckeren Snacks, Glühwein & Softgetränken. 

Ablauf
Um 18:00 Uhr treffen wir uns im Foyer, es gibt ein Aperitif und ihr könnt erstmal entspannt ankommen. Wenn alle da sind, werdet ihr in die vorher zugeordneten Gruppen eingeteilt und den Tischen zugewiesen. Dort findet dann das Speed Dating statt. Der Ablauf eures Dates ist vollkommen euch überlassen, als Unterstützung geben wir euch ein paar Fragen, an denen ihr euch gerne orientieren könnt, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr sagen sollt. Wenn alle Dates gelaufen sind, könnt ihr gerne noch ein wenig Glühwein trinken, euch unterhalten und vielleicht sogar Nummern austauschen.

Eckdaten
Datum: 12.12.2023
Ort: Caprivi Lounge
Uhrzeit: 18:00 – 22:00 Uhr
Preis: 6€

Datum

12 Dez 2023
Abgelaufen

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Preis

6,00€

Standort

Caprivi Lounge
Gebäude CK, Caprivistr. 30 A, 49076 Osnabrück

Veranstalter

AStA KSF Hochschule Osnabrück
AStA KSF Hochschule Osnabrück
Telefon
0541-969 2118
E-Mail
kultur@hochschulfreun.de
Webseite
http://hsfr.de/asta
QR Code