Fachschaftsrat Management, Kultur und Technik

Wir sind dein Fachschafsrat am Campus Lingen und setzten uns als deine Hochschulfreund*innen für deine Interessen und Belange innerhalb der Fakultät und Hochschule ein! Wir sind deine erste Anlaufstelle und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Veranstaltungen / Sitzungen

Dienstag 26. Oktober
Dienstag 2. November
Freitag 5. November
Dienstag 9. November
Dienstag 16. November
Keine Veranstaltung gefunden

Was wir machen:

Das Studium versüßen wir dir mit vielen Aktionen und Events, wie zum Beispiel Kneipentouren durch die Lingener City, Blutspenden und Turnieren. Neben zahlreichen Partys organisieren wir auch entspannte KH-Sit-Ins. Dabei könnt ihr im studentischen KH-Gebäudes eure Freunde treffen, Tischkickern oder etwas trinken.

In unserem Büro im KH-Gebäude bieten wir dir zudem die Möglichkeit, Altklausuren einzusehen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Wenn du Fragen oder Probleme im Studium hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du willst außerhalb der Sprechzeiten vorbeikommen? Dann schreib uns eine Mail.

Möchtest auch du Teil des Teams werden oder einfach mal reinschnuppern? Dann komm während unserer Öffnungszeiten oder zu unseren Sitzungen vorbei oder schreib uns. Um ein gewähltes Mitglied des Fachschaftsrates zu werden, musst du dich zur jährlich stattfindenden Wahl aufstellen lassen. Du hast die Wahlen verpasst, aber trotzdem Lust aktiv mitzuhelfen? Werde ein*e Freund*in der Fachschaft! Dies ist die perfekte Gelegenheit, um schon mal in die Fachschafsarbeit hineinzuschnuppern!