Nachhaltigkeit

In unseren Gremien wollen wir uns ebenfalls für Nachhaltigkeit einsetzen, um diese sowohl am Campus als auch außerhalb der Hochschule zu fördern bzw. dafür ein Bewusstsein zu schaffen.

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für mehr Umweltbewusstsein und -schutz an allen Standorten der Hochschule (Lingen, Haste, Westerberg) und in der Stadt Osnabrück ein.
Unser Ziel ist ein nachhaltiges Bewusstsein zu schaffen und eng mit Organisationen, Projektgruppen und Gremien zusammen zu arbeiten. In erster Linie soll das nachhaltige Denken im Vordergrund stehen und mit verschiedenen Angeboten unterstützt und gefördert werden.

Gerne nehmen wir auch Ideen und Anregungen entgegen, da wir interaktiv agieren möchten.

Bild von Pflanzen

Nachhaltigkeit

Sei kreativ und äußere deine Ideen. Unsere*r Referent*in für Nachhaltigkeit wird sich dann damit auseinander setzen.
Vor-/Nachname (optional)

Hast du noch Fragen?

Falls du noch nicht die passenden Informationen zu deinen Fragen gefunden hast, kannst du dich gerne jederzeit beim Referat für Nachhaltigkeit melden: nachhaltigkeit@hochschulfreun.de.

Anne Meinen

Nachhaltigkeit für alle Standorte

Studiert Betriebswirtschaft und Management