In der Weihnachtsbäckerei – Online Dinner x Christmas

Bald ist es wieder soweit! Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, der Duft von Mandarinen, Lebkuchen und Tannenzweigen liegt in der Luft und überall sieht man gestresste Geschenke-Shopper. Auch wenn dieses Jahr einiges anders ist, hoffen wir, dass ihr die Zeit trotzdem genießen könnt. Um euch die Vorweihnachtszeit ein wenig zu versüßen haben wir uns deshalb eine coole Aktion für euch überlegt. 

Du lernst gerne neue Leute kennen, liebst Punsch, Glühwein, Lebkuchen, Plätzchen und alles was dazugehört und hast am Abend des 21.12.2020 noch nichts vor? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir veranstalten wieder ein Online Dinner, dieses Mal als Weihnachtsspecial!

Wie funktioniert das Ganze? Melde dich weiter unten auf dieser Seite einfach bis zum 17.12.2020 an. Wir teilen euch dann Gruppen zu und ein paar Tage vorher erhaltet ihr eine Mail von uns mit allen weiteren Informationen. Dann trefft ihr euch am 21.12.2020 um 18 Uhr in eurem Video-Chat und backt gemeinsam euer liebstes Keksrezept. Lernt euch dabei mit einem Becher Glühwein oder Punsch kennen, tauscht euch aus und genießt einen gemeinsamen Abend. 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen! Bei Fragen schreibt uns gerne an kultur@hochschulfreun.de

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer AStA der Hochschule Osnabrück

Ps: Keine Sorge, wenn ihr kein Lieblings Keksrezept habt. Gebt das gerne bei der Anmeldung mit an und wir kümmern uns darum. Oder ihr fragt die Omi eures Vertrauens nach ihrem Geheimrezept für die besten Plätzchen der Welt 😉