Online-Dinner am 05.05.2020 – Zusammen dinieren trotz Corona

Euch fällt so langsam die Decke auf den Kopf und Ihr habt Lust mal wieder was zu unternehmen? Dann haben wir was für Euch! Sei Teil des ersten Osnabrücker Online Dinners. Wirf dich in Schale oder bleib in deiner Jogginghose – das ist völlig egal. Hauptsache du hast Bock neue Leute kennenzulernen und gemeinsam (wenn auch nur virtuell) etwas zu kochen und zu essen!

Wie funktioniert das Ganze? Melde dich einfach weiter unten auf dieser Seite mit deiner Email Adresse an. Ein paar Tage vor dem Online-Dinner bekommst du eine Mail von uns mit den Kontaktdaten der anderen Mitglieder deiner Dinnergruppe. Diese kannst du vorab in Form einer WhatsApp- / Telegramgruppe o.ä. kontaktieren und ihr besprecht was ihr am Tag des Dinners kochen wollt, sodass genug Zeit zum Einkaufen ist!
Ebenso findest du den Zugang zu deiner Dinner Gruppe in Form eines Videochats. Am 05.05.2020 um 19:30 Uhr versammelt ihr euch dann in eurem Video-Chat – bereit zum Kochen des vorher abgemachten Gerichts!

Dort seht ihr dann endlich mal wieder ein paar neue, unbekannte Gesichter. Wenn’s schlecht läuft kocht und esst ihr zumindest mal wieder in Gesellschaft. Wenn’s gut läuft, lernt ihr Leute kennen, mit denen ihr, wenn das alles vorbei ist, vielleicht ja auch mal Offline ein gemeinsames Dinner veranstalten könnt.  Und je nachdem wie die Stimmung ist, könnt ihr ja noch ein paar (Trink)Spiele spielen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und bunte Gruppenzusammenstellungen!

Wendet euch bei Fragen gerne an kultur@hochschulfreun.de

Euer AStA der Hochschule Osnabrück

Anmeldung - Online-Dinner