Surffreizeit 2022 der Fachschaftsräte WiSo und I&I

Die Hochschule geht surfen – und du kannst mit!

Ihr vermisst das Reisen genauso sehr wie wir und wollt eine actionreiche Abwechsalung vom Studium? Dann kommt mit uns an die französische Atlantikküste zum Wellenreiten und um neue Leute kennenzulernen! Schon ab 369€ seid ihr bei unserer diesjährigen Surffreizeit vom 09.09. – 18.09.2022 dabei. Organisiert wird das ganze zusammen mit dem tollen Team von Puresurfcamps für euch. Dieses Jahr haben wir das Surfcamp in St. Girons EXKLUSIV für uns! Also kommt mit für eine Woche voller Programm, Sport, Spaß und unvergesslichen Momenten.


Warteliste

Leider ist die Surffreizeit schon voll – doch ihr habt hier die Möglichkeit euch auf die Warteliste setzen zu lassen und so vielleicht doch noch einen Platz zu ergattern!


Hier noch ein paar Infos, was euch in St. Girons erwarten wird:

  • Das chilligste Surfcamp in Frankreich EXKLUSIV für uns
  • Direkt am langen, weißen Sandstrand gelegen (150m)
  • Top Lage mit dem Surfspot direkt vor der Tür
  • Gemütliches Surfcamp mitten im Pinienwald mit komfortablen  Sheddy-Holzkabinen 2er- und 4er Zelten
  • Diverse Sportplätze für Beachvolleyball, Basketball, Fußball und vieles mehr
  • Strandpromenade mit vielen Bars und Restaurants fußläufig erreichbar
  • Beste Bedingungen für Anfänger, Intermediates & Fortgeschrittene
  • Top Beratung von lizensierten Surfcoaches
  • Surfcamp veranstaltet von Puresurfcamps

Wir freuen uns auf euch und eine geile Zeit
Euer Fachschaftsrat WiSo und Fachschaftsrat I&I