Liebe Studierende,

wir wissen, dass eine zuverlässige und komfortable öffentliche Verkehrsanbindung für euch von größter Bedeutung ist, besonders auf dem Weg zum und vom Campus. Um eure Erfahrungen mit den Bussen in Osnabrück kontinuierlich zu verbessern, haben wir vom AStA ein neues Tool für euch eingerichtet.

Mit unserem Beschwerdeformular für den ÖPNV habt ihr nun die Möglichkeit, uns direkt über Probleme und Herausforderungen zu informieren, die ihr auf euren Wegen erlebt. Ob Verspätungen, Überfüllung oder andere Anliegen – lasst es uns wissen! Wir sammeln eure Rückmeldungen und bringen sie in Gespräche mit den Verkehrsbetrieben ein. Zudem nutzen wir eure Erfahrungen als wichtige Argumentationshilfe in den Verhandlungen zum Semesterticket.

Ihr findet das Formular ganz einfach über das Menü unter dem Reiter “Kontakt und Anfragen” auf unserer Webseite. Eure Stimme ist uns wichtig, denn nur gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die Bedingungen für alle Studierenden verbessern.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement!

Euer AStA